Moie!
Kanns sein, dass noch ein paar Fehler in der Liste sind?
Manche Autoren sind nämlich nicht wirklich die Autoren die du angegeben hast.
Hier mal ein Bsp:
mfg TurgonZitat von GSandSDS
Moie!
Kanns sein, dass noch ein paar Fehler in der Liste sind?
Manche Autoren sind nämlich nicht wirklich die Autoren die du angegeben hast.
Hier mal ein Bsp:
mfg TurgonZitat von GSandSDS
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ich hasse meine Tastatur. Die hat nämlich so tolle, eigenständige Copy-, Cut- und Paste-Tasten. Letztere ist inzwischen so ausgeleiert, dass sie nicht mehr richtig zu funzen scheint. Wird Zeit für ne neue Tastatur.
Allerdings erkenne ich jetzt erstmal keine weiteren Fehler dieser Art. Jedenfalls nicht auf Anhieb. Das würde nämlich normalerweise darin resultieren, dass zweimal der gleiche Ersteller untereinander steht.
--
Hab noch einen^^
Da steht zweimal Hybris 2 untereinander, wobei das eine Koma Klaus ist.
mfg Turgon
P.S. Wenn ich ab jetzt noch mehr Fehler finde, editier ich die in den Post, weil ihc nicht immer neu posten will.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Frage: Kann man "Unterwegs in Trashhausen" auch noch mit in die Liste nehmen? Die Chancen stehen zwar vielleicht nicht so gut, aber wie gesagt dabei sein ist alles.![]()
Geändert von DarkNanaki (13.01.2009 um 01:27 Uhr)
Das Spiel ist bei uns nicht in der Datenbank aufgeführt. Sicher, dass das mal bei uns veröffentlicht wurde?
--
Ich hatte es im Forum vorgestellt und auch zum Test hochgeladen, wurde aber abgelehnt. Sind nur Spiele erlaubt, die beim Uploaden für die Datenbank zugelassen wurden?
Geändert von DarkNanaki (13.01.2009 um 01:27 Uhr)
@Kedos: Nee, das wurde nur leider so kurzfristig hochgeladen, dass keine Zeit mehr blieb es regulär in die Datenbank einzutragen. Das kommt noch. Das Spiel gilt allerdings trotzdem als im Jahr 2008 veröffentlicht.
@DarkNanaki: Wenn's abgelehnt wurde, ist es auch nicht in der Spiel-des-Jahres-Wahl zugelassen. Nur Spiele, die bei uns auf der Seite veröffentlicht wurden, nehmen dran teil.
--
Wie ist das denn mit Spielen, die in der Datenbank waren, aber zwischendurch dann entfernt wurden? Dabei bezieh ich mich jetzt auf Phoenix Wright - Hidden Traces. Das hat ja letztes Jahr nichts gewonnen, hat dieses Jahr ne neue Demo bekommen und war auch auf der Seite, wurde ja dann nur im Nachhinein wegen des Anscheins auf eine "Kopie" entfernt.
Was bei uns nicht in der DB steht, kann auch nicht teilnehmen. Das ist bereits seit der ersten Wahl im Jahr 2001 so gewesen. Nebenbei, selbst wenn Phoenix Wright - Hidden Traces noch in der DB stehen würde, dürfte es höchstwahrscheinlich nicht mehr teilnehmen, da es bereits teilgenommen hat. Demos dürfen eigentlich nur dann nochmal teilnehmen, wenn sie sich im Gegensatz zum letzten mal stark genug verändert haben. Das passiert aber nur in Ausnahmefällen alleine dadurch, dass sich die Demo verlängert hat (z.B. dann, wenn sich erst in der neuen Demo des mit einem Schwerpunkt auf Story angelegten Spiel ein groß angelegter Gameplot offenbart, den man vorher noch absolut nicht sehen konnte).
--
Irgendwie finde ich das mit Databall und Databall 2 ziemlich blöd.
Die beiden Spiele klauen sich gegenseitig die Punkte, weil der eine vielleicht den ersten etwas besser findet und ein anderer den zweiten Teil. Aber addieren kann man das auch nicht, weil man ja auch für beide gleichzeitig stimmen kann.
Also wenn es denn dann im Endergebis auftaucht, kann man garnicht einschätzen, was die Prozent nun bedeuten.
Kann man das nicht irgendwie zusammenfassen?
--
Geändert von CapSeb (07.01.2009 um 17:24 Uhr)
Ich verweise auf das Hervorgehobene. Phoenix Wright - Hidden Traces (Demo v0.5+) besitzt neben einer kompletten Überarbeitung in der Grafik auch ein vollkommen neues Kapitel, welches über die Grenzen eines simplen Tutorial Falls hinaugeht (verglichen zur 1. Demo). Fall 2 ist von immenser Bedeutung für den Verlauf der Story und wird sogar im Finale wieder aufgegriffen, um das schonmal vorwegzugeben. Ebenso wurden in Case 2 unzählige neue wichtige Charaktere eingeführt und Hinweise zum späteren Spielverlauf gegeben. Alleine durch die Tatsache, dass die Spielzeit sich vervierfacht (!) hat, kann man einen immensen Fortschritt erkennen.
Umso mehr verwundert es mich, dass das Spiel weiterhin einen eigenen Thread inklusive Downloadlink besitzen darf, nur wird eben die Repräsentation auf der Hauptseite verweigert. Du lieferst der bösen Content-Mafia immer noch Angriffsfläche. XD
Und wo liegt nun das Problem, dass das Spiel voriges Jahr (zumal in einem mickrigen Zustand) bereits in der Liste der Teilnehmer sich befand? Der Nominierung konnte ich das Spiel eh nicht entziehen, da es bereits auf der Hauptseite war. Und selbst das rechtfertigt nicht, dass dem Spiel jegliche Rechte für eine Teilnahme genommen sein sollten.
"Glücklicherweise" hat es ja keine einzige Auszeichnung gewonnen, weshalb ich für 2008 eben aufs Ganze gehen wollte. Um ehrlich zu sein, komm ich mir da schon etwas betrogen vor.
Im Klartext heißt das: Entweder wird das Spiel trotz Hauptseitenverbot JETZT zur Wahl zugelassen, oder ich kann die Vorstellung gleich vergessen, dass es JEMALS eine Chance auf Auszeichnung erhalten wird, da sich deine Bedingungen selbst in 10 Jahren nicht ändern würden. Das Problem muss endlich zu einer Lösung kommen. Und die lautet: Absolute Bereinigung des Boards von allen DL-Links, die mit PW HT zu tun haben, oder die Zulassung zur Wahl.
Noch eine kleine Anmerkung: "Insane" ist eine Vollversion (wenn auch eine recht kurze), keine Demo. Man kann das Spiel durchspielen, und es besitzt auch ein richtiges Ende.
Nur mal so,bloß der Richtigkeit halber:
Wenn man auf Adventure World klickt,(steht bei Vollversionen ganz oben)
kommt man auf eine Seite auf der das Spiel komischerweise Aquatis-Journey to Kiltos heißt und eine Demo ist. Hab ich schlechte Augen, ist
das ein Fehler der Community oder ist das einfach nur dasselbe Spiel und ICH hab mich getäuscht?
Wie gesagt,nur der Richtigkeit halber.......
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]